Donnerstag, 5. April 2012

Blumige Überraschung

Unseren Osterstrauß habe ich aus Astabschnitten aus unserem Garten zusammengestellt. Da wir seit Dezember hier wohnen und auch keine Garten- und Pflanzenhelden sind, wissen wir in den meisten Fällen nicht, was hier so wächst.

Mit der Zimmerwärme kam diese wunderschöne Blüte zum Vorschein:


Je mehr sie wuchs, desto mehr habe ich mich verliebt - dieser Busch hat jetzt nicht nur einen Namen, sondern auch einen bleibenden Platz in unserem Garten :).




Mit diesen schönen Bildern wünsche ich Euch allen ein schönes Osterfest, verbringt viel Zeit mit den Menschen die Ihr liebt und laßt Euch von nichts stressen.

Herzliche Grüße von
Frau W.

1 Kommentar:

  1. Was für ein zauberhafter Blütengruss!
    Ich hoffe, Du hattest wundervolle Ostern!!!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen