Dienstag, 6. Dezember 2011

Wir haben's geschafft! + Ein Philuko auf unserem Sofa

Wir sind umgezogen, haben seit gestern wieder Telefon und Internet, fast alle Kartons ausgepackt, schon einige Zimmer gestrichen, Schränke aufgebaut, eingeräumt ... wo anfangen, wo aufhören?! So ein Umzug kann echt lange dauern.
Ich hätte nicht gedacht, daß es so einen riesen Unterschied macht, ob man zu zweit oder viert umzieht. Die Kinder haben großartig mitgemacht, beide haben gerne geholfen. Die Hilfe des Großen war auch für uns eine Hilfe, er hat mit einer riesigen Ausdauer leichte Sachen von unserer Wohnung in den Umzugswagen getragen. Der Kleine liebt das aufräumen und hat mit einer erstaunlichen Treffsicherheit immer die falschen Kartons ausgeräumt und unpassendes in beliebige Karton eingeräumt ;-). Aber - wir haben's geschafft!

Schöne Post hat uns am Sonnabend erreicht und wurde von uns am Montag aus dem Briefkasten geholt - vorher kam keinem der Gedanke, da mal reinzugucken. Philuko hat anläßlich Ihres 100.000 Seitenaufrufs vier tolle Geschenke verlost und *tadaaaaa* ich habe einen sensationellen Kissenbezug gewonnen!



Liebe Julia, vielen Dank für den schönen Bezug! Wir haben uns sehr gefreut (was bedeutet, daß auch meinem Mann der Bezug gefällt ;-)). Besonders gut fand ich das Geschenkpapier - bestimmt ein Bild Deines Sohnes?!

Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Nikolaustag, auf das wir uns ab jetzt wieder öfter lesen,
viele Grüße von
Frau W.

1 Kommentar:

  1. *lol* "mit einer erstaunlichen Treffsicherheit immer die falschen Kartons ausgeräumt und unpassendes in beliebige Karton eingeräumt"

    Hach, Frau Wirbelwind, ich wünschte ich könnte ein bisschen mit Ihnen wirbeln, denn zusammen wirbelt es sich viel besser!

    Ich will übrigens Fotos!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen