Mittwoch, 1. Juni 2011

Bella Italia - diesmal mit Zucker

Herr Wirbelwind hat vor kurzem eine Tüte Bonbons aus dem Bonscheladen geschenkt bekommen. Sehr lecker! Und unter Anderem auch seht Italien ;-). Das will ich nutzen, um wieder einmal herzliche Grüße an Familie Seitenstiche zu senden: seid gegrüßt, Ihr Italienurlauber! Und herzlichsten Dank für Deine lieben und herrlich langen Kommentare! Ich wünschte, wir wären auch in Italien am Strand.



Es grüßt Euch
Frau W.

1 Kommentar:

  1. Cool! Du bist so wunderbar kreativ!!! Das nenne ich mal nette Urlaubsgrüße!

    Ja, wir genießen hier den letzten Tag am Strand *seufz* Haben doch noch Neoprenanzüge gekauft - und unter außerordentliche Ausgabe verbucht - und gestern haben die beiden wunderbar im Wasser geplanscht. Katharina hat sich sogar in die Wellen gesetzt, schade, dass man am Strand fast nie die Kamera dabei hat.

    Wir planen schon fürs nächste Jahr mit ganz vielen Leuten wiederzukommen. Vorsaison ist ruhig hier und noch recht günstig. Lust und Zeit? Ende Mai / Anfang Juni. So einen schönen Familienurlaub! :)

    Seid gegrüßt, wir gehen jetzt ins Meer...
    wir4

    AntwortenLöschen