Dienstag, 5. April 2011

Es war einmal ...

... vor langer, langer Zeit. So fangen in der Regel Märchen an, bei mir aber auch meine Schlechtes-Gewissen-Liste - und die ist heute um zwei Punkte kürzer geworden.

Vor Weihnachten war ich im Utensilorausch und habe so ziemlich jeden mit Utensilos beschenkt. Dank der fantastischen Nähanleitung von klittersplitter waren diese Projekte meine ersten Erfolge an und mit der Nähmaschine! Zu dieser Zeit entstand auch die Idee, Utensilos als Geldgeschenkverpackung zur Hochzeit meiner Freundin S. zu verwenden.
Ist heute schon der 05. April??? Hat es mich etwa vier Monate gekostet drei Utensilos zu nähen? Ach, Schwamm drüber, denn heute *tadaaa* sind sie endlich fertig geworden.


Liebe Andrea, Dein Weihnachtsgeschenk ist auch fertig geworden:


Die Stoffe kanntest Du ja bereits, jetzt kann ich Dir bei unserem Treffen endlich Dein Geschenk geben ;-).

Es grüßt
Frau W.

1 Kommentar:

  1. Ach, Frau W., jetzt freu ich mich ja noch mehr auf unser Treffen! Und Weihnachtsgeschenke im April finde ich einfach großartig :)

    AntwortenLöschen