Freitag, 21. Januar 2011

Papiergirlande

Vergangenen Sonnabend habe ich bei mini-eco eine Papiergirlande gesehen und war begeistert.
So eine möchte ich auch haben! Gesagt, getan, heute ist sie fertig geworden - seht selbst:


Die Papierstreifen habe ich in der gleichen Größe wie Kate von mini-eco geschnitten, 8x1 cm, das paßt perfekt. Anfangs war das nähen etwas umständlich, da ich nicht mit dem Pedal sondern dem Drehrad genäht habe. Aber nach ein paar Streifen hatte ich mich an das Papier gewöhnt und ab da ging es richtig schnell. Und nun haben wir eine fröhlich machende Girlande im Wohnzimmer hängen, das wirkt ;-).

Es grüßt
Frau W.

1 Kommentar:

  1. Schönes Teil!!! Das muss ich mir auch mal angucken... Aber da meine Todo-Liste ungefähr 20 Seiten lang ist... *seufz*

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen